Hm... riecht ihr wie es duftet?

 Lilli kann die frischen Früchte und die guten Zutaten schon förmlich im Munde schmecken!
Obstkuchen, Schokotorte, "Kalter Hund" oder Mandelkuchen sind Lilli’s LieblingsgeschmacksrichtungenFür den herzhaften Appetit servieren wir euch frische, lockere Brezeln zum in der Sonne genießen.

Unsere hauseigenen Kuchen und Torten werden alle mit Liebe zubereitet. Die Früchte kommen direkt aus unserer Region, die Eier sind frisch von einem Bauernhof, nur ein paar Dörfer weiter von glücklichen Hühnern, und die restlichen leckeren Zutaten bieten wir euch in hochwertiger Qualität, sodass nur das Beste auf den Landtisch kommt.

Für die Eisliebhaber unter uns haben wir immer vier verschiedene Sorten von klassisch bis fruchtig. Das Eis wird speziell für Lilli´s Zaubernuss von einer privaten Eismanufaktur zubereitet. Und was schmeckt besser zu einem Stück Kuchen oder einer Kugel Eis? Lilli’s frisch gemahlener Kaffee mit exzellenten Espresso- bzw. Kaffeebohnen. Er riecht im ganzen Bauernhaus und freut sich auf seine Genießer.

Nach eurer Radtour oder Ausflug ins Grüne bekommt ihr auch ein Gläschen Wein oder mal einen kleinen Schnaps aus Leipziger Produktion zum Probieren. Von Gin über Vodka bis hin zum leckeren Obstler haben wir eine gute Auswahl für euch in unser Sortiment aufgenommen.

Lilli´s Weine sind alles qualitativ hochwertige Weine aus Sachsen und Sachsen-Anhalt und lassen einen Nachmittag in Lilli´s Zaubernuss mit Blick über die Muldenaue perfekt ausklingen.


Auf geht’s zu Lilli’s Zaubernuss!

... wundervoller Geschmack nach Familienrezept ...
... könnt Ihr "nein" sagen?